Aktuelles

Bryan für Staffel-WM nominiert
13.04.2017
TSG-Shooting-Star Michael Bryan hat wahrlich turbulente Monate hinter sich. Im Februar wurde er sensationell deutscher Hallenmeister über 60m, verletzte sich dabei quasi auf der Ziellinie schwer und brauchte Wochen, um wieder fit zu werden.
Bryan wurde für die Staffel-WM in Nassau / Bahamas nominiert (Foto: Dirk Gantenberg).

Bryan wurde für die Staffel-WM in Nassau / Bahamas nominiert (Foto: Dirk Gantenberg).

Der Texaner mit deutschen Wurzeln investierte viel in Reha-Maßnahmen und wurde gerade rechtzeitig genug gesund, um der nationalen Sprintstaffel ins Vorbereitungslager nach Clermont / Florida zu folgen. Nach zehntägigem Training und einigen Staffelwechseln ist es nun amtlich: Michael wurde für die Staffel-WM in Nassau / Bahamas nominiert, die Ende April stattfindet. Ob Michael zu einem Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest, aber für Deutschland international dabei zu sein, macht ihn stolz: „Ich bin froh, in der Nationalmannschaft angekommen zu sein. Ich muss nun Konstanz zeigen und hoffe, im Sommer bei der WM in London mit der Staffel dabei zu sein.“ Da der interne Konkurrenzkampf groß ist, werden Hundertstel den Ausschlag geben. Einen ersten Härtetest wird Michael bei der B&S Kurpfalz Gala am 27.Mai vor heimischen Publikum absolvieren.

 

 


Die Werbeagentur Alte Tabakfabrik unterstützt den TSG Weinheim

Bildergalerie: Sport in seiner ganzen Vielfalt

TSG 1862 Weinheim e.V. | Waidallee 2/1 | 69469 Weinheim | Tel.: 06201 / 99 95-0 | Fax: 06201 / 99 95-20 | E-Mail: info@tsg-weinheim.de